Spezialisten-Netzwerk

Mit der MPV Finanzgruppe habe ich einen Kooperationspartner an meiner Seite, der die Beratung mit der gleichen Leidenschaft und Philosophie lebt wie ich. Für meine Mandanten ist damit auch eine qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung und Betreuung im Vorsorgemanagement, bei Sach- und Personenversicherungen gewährleistet. Und ganz dem Gedanken der unabhängigen Finanzplanung folgend, werden günstige Nettotarife eingesetzt wo sie verfügbar sind. Ihre Investitionsvorhaben setzen wir gemeinsam mit MPV in einerm individuellen Finanzierungskonzept in die Tat um.

Die Abwägung von Chancen und Risiken ist ein elementarer Teil in der Finanz- und Lebensplanung. FinaMetrica hat die weltweit führende und wissenschaftlich fundierte Methodik zur Analyse der Risikobereitschaft der Mandanten entwickelt. Die Kooperation ist damit ein Grundstein für eine gelungene Beratung und die langfristige Kundenzufriedenheit. 

Netzwerk