Referenzen

"Hallo Dorothee, wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen für deinen Einsatz bedanken! Wir hatten gestern die Schlüsselübergabe von unserem Traumhaus und legen jetzt los. Hat alles super geklappt. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Saskia und Steffen“

Saskia Hackbarth & Steffen Kamp

"Im Zusammenhang mit der Neustrukturierung meiner Aktienfonds habe ich mich von Frau Drögemüller beraten lassen. Die Ermittlung der Risikobereitschaft erfolgte auf wissenschaftlicher Basis und die Empfehlungen von Anlagen in Aktien, gemischten Fonds und Renten waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe Frau Drögemüller als kompetente, neutrale Fachfrau kennengelernt, die nicht den Abschluss von Verträgen, sondern die Interessen ihrer Mandanten in den Vordergrund stellt. Ihre Dienstleistung würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen."

Stefan Stelljes

Leiter Verwaltung und technische Dienste

Stiftung Bundeskanzler-Adenauer-Haus, Bad Honnef

"Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung sowie mit der zügigen und zielgerichteten Bearbeitung unseres Vorgangs."

Erik Matz, Uelzen

"Ich kann nur positives über die Begleitung von Frau Drögemüller berichten und kann sie sehr empfehlen wenn es um die Belange der persönlichen Finanzverhältnisse geht. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt einen sehr an die Hand und zeigt auf, was Schritt für Schritt zu erledigen und anzupassen ist. Ich freue mich auch auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich auch hierüber sehr herzlich!"

Lisa M. M.

"Neben der Qualität der Beratung ist die jederzeitige Erreichbarkeit ein Pluspunkt."

Ralf Bode

Leiter Kirchenkreisamt Uelzen

"Liebe Dorothee, 'Erben und Vererben von Unternehmen' war der Titel deines Vortrages bei uns UnternehmerFrauen  im Handwerk. Kompetent und sehr gut recherchiert hast Du es geschafft, dass wir sehr viel genauer auf unsere Gesellschaftsverträge und Testamente achten. Nie hätten wir gedacht, dass zwei unabhängige Verträge zusammen passen müssen, damit Erben und Vererben von Firmen nicht zum Desaster wird! Wir UnternehmerFrauen haben Dich jetzt schon zum 2. Mal als Referentin gehabt. Es wir bestimmt ein weiterer Vortrag von uns gebucht. Selten haben wir solch perfekten Vorträgen folgen dürfen. Angeregt durch die Referate habe ich dich auch für mich „gebucht“. Auch hierbei habe ich dich als sehr professionell erlebt und bin deinem Rat gefolgt und fühle mich wohl dabei."

Petra Meyn,

Steinmetzbetrieb Meyn, Uelzen

1. Vorsitzende der UnternehmerFrauen im Handwerk Uelzen Lüchow-Dannenberg

"Endlich Übersicht in unseren Finanzen und ein individuelles Anlagekonzept, das schon nach kurzer Zeit tolle Renditen bringt."

"Sehr kompetente und freundliche Beratung!"

Tanja & Thorsten Neumann

Heideglas Uelzen

Referenzen

"Wir haben Vertrauen zu Ihnen und das Gefühl, dass Sie unsere Interessen im Auge haben und nicht die von anderen Brötchengebern (Bank). Falsche Versprechungen machen Sie nicht."

Rembert Freiherr von dem Bussche-Haddenhausen

"Ein einzigartig liebevoll und phanthasievoll gestaltete Prospekt lädt die Interessenten ein, diese Kanzlei, bzw. Frau Dorothee Drögemüller, kennen zu lernen und Vertrauen zu gewinnen. Die ausgewählten Themen-Komplexe werden von Frau Drögemüller ausführlich, in Ruhe, immer dem Kunden zugewandt besprochen und bearbeitet in einer erholsamen Atmosphäre. Die abschließende Rechnung wie auch das Zahlungsziel ist ausgesprochen fair."

Bärbel & Jürgen Schwarz

Drögemüller Finanzplanung

Dorothee Drögemüller

Gartenstraße 1

29525 Uelzen

Besuchereingang: Bahnhofstraße 14

  • Facebook
  • Instagram